Kandidaten für die Gemeinderatswahl

• Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Wahl
Die Kandidaten (von links)
Andreas Hoppmann, David Behrens, Meik Heusel, Thore Bormann, Uwe Baumgarten, Daniel Arzt, Daniela Schmale, Gina Hasenfuß, Eckbert Middendorf und Angela Müller (Torben Hoppe fehlt)

Die Würfel sind gefallen! Die CDU Leiferde hat auf ihrer Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahl am 12.09.2021 nominiert. An den Start geht als Bürgermeisterkandidatin für Leiferde Gina Hasenfuß. Für den Gemeinderat wurden weiterhin Daniela Schmale, Angela Müller, Uwe Baumgarten, Thore Bormann, David Behrens, Meik Heusel, Andreas Hoppmann, Daniel Arzt, Torben Hoppe, und Eckbert Middendorf aufgestellt. Im Samtgemeinderat sollen Gina Hasenfuß, Uwe Baumgarten, Eckbert Middendorf, Daniela Schmale und Angela Müller die Leiferder Interessen vertreten, auf Landkreisebene Gina Hasenfuß und Uwe Baumgarten. Die CDU Leiferde geht programmatisch mit den Themen Lebendiges Dorf, Zukunftsfähigkeit, Familienfreundlichkeit, Bürgernähe und Nachhaltigkeit in den Wahlkampf.